Sebastian Firmke

Wer bin ich und warum kann gerade ich dir helfen?

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt und erreicht. Als angehender Profi Basketballspieler musste ich verletzungsbedingt meine Karriere früh beenden. Nach diversen Verletzungen und einem Burn Out war ich deswegen schon in jungen Jahren lange auf der Suche nach kompetenter Hilfe, doch von vielen Experten konnte mir keiner wirklich helfen.

Deshalb habe ich nach meinem Sportstudium knapp 100 Fortbildungen weltweit bei den führenden Experten besucht. Das war erhellend und befriedigend zugleich. Denn jetzt wusste ich, was hierzulande dringend optimiert werden sollte und wie ich anderen Menschen extrem schnell und auch nachhaltig helfen konnte.

Diese Erkenntnisse sind das Fundament meines einzigartigen High Performance Konzepts, welches schnellste und nachhaltige Erfolge liefert, indem es neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit erprobten Methoden aus verschiedensten Bereichen kombiniert.

In unserem Trainings- und Rehabilitationszentrum in Ulm wenden wir diese Methoden seit Jahren erfolgreich an. Dabei vertrauen zahlreiche Breiten- und Profisportler aus über 20 verschiedenen Sportarten auf meine verantwortungsvolle Arbeitsweise.

Seit Jahren helfe ich nun schon erfolgsorientierten Menschen dabei, ihre Schmerzen zu lindern und ihre Leistungsfähigkeit auf Championsleague Niveau zu bringen. Diese Verbesserungen spüren meine Kunden dabei in allen Lebensbereichen. Sei es im Beruflichen, beim Sport oder im ganz normalen Alltag. Ständige Weiterbildung ist bei mir nach wie vor Pflicht, bei mir weshalb meine Kunden immer von den fortschrittlichsten Methoden profitieren. 

Menü schließen
Chat öffnen
1
Hallo ! Wie können wir dir helfen?
Powered by