Rudolf Mang

Rudolf Mang (R.I.P.)

*17.06.1950 †12.03.2018

Weltmeister und Weltrekordhalter im Gewichtheben, Olympia Silbermedaillengewinner

„Sebastian hat mit seinen Klienten schon viele beeindruckende Ergebnisse produziert, bildet sich stetig weiter und ist absolut empfehlenswert.“

Hakan Demir

professioneller MMA Kämpfer, Shoto European Champion 2016 -83kg

„Mit Sebastians Hilfe bin ich meine langwierigen Schmerzen zügig losgeworden und gleichzeitig hat sich meine sportliche Leistungsfähigkeit enorm verbessert. Als Krönung unserer bisherigen Zusammenarbeit konnte ich dann die Europameisterschaft gewinnen. Vielen Dank für deine Unterstützung!“

David Waldraff

Myomechanics

„Sebastian Firmke zählt für mich zu den besten Trainern im deutschsprachigen Raum. Wer gesund und leistungsfähig werden oder bleiben will ist bei ihm in sehr guten Händen. Hier bekommt man eine individuelle und vorallem erfolgreiche Betreuung.“

Coach Michael

Coach Michael

Zürich Personal Trainer

„Sebastian ist absolut top. Er hat mir einen großen Einblick in die Akupressur Welt gegeben und meinen Horizont definitiv erweitert. Sein Wissen über Anatomie, Training und Supplementation ist hervorragend und ich würde ihm jedem weiterempfehlen, der seinen Körper aufs nächste Level anheben möchte.“

Daniel Huber

Daniel Huber

„Sebastian ist ein sehr geschätzter und kompetenter Kollege. Sein Know-How geht weit über das des „normalen“ Personal Trainers hinaus, weshalb ich mich selber immer wieder gerne mit ihm austausche. Sebastian geht mit seinem System auf alle Aspekte ein, von Training über Mikronährstoffe bis hin zu Ernährung. Alles auf höchstem Niveau, weshalb man bei ihm bestens aufgehoben ist!“

Coach Oz

Coach Oz

Köln Personal Trainer

„Ich habe Sebastian auf einem Seminar kennengelernt und bin absolut überzeugt von seiner Arbeit. Ich als Trainer habe mir gute Ratschläge für bestimmte Maßnahmen geholt. Sebastians Arbeit macht sich klar durch seine langjährige und progressive Erfahrungen ersichtlich. Ich werde mich auf jeden Fall auch im Performance Center trainieren lassen. Top!“

Markus Betz

Markus Betz

„Top Betreuung, top Ergebnis.
Weiter so!“

Rene S.

„Ich habe mich zusammen mit Sebastian auf die Rückrunde der Fußballsaison vorbereitet. Dabei habe ich unterschiedlichste Veränderungen bemerkt, welche ich in der kurzen Zeit niemals für möglich gehalten hätte. Ich schlafe deutlich besser und habe kein Mittagstief mehr. Noch nie war ich körperlich in so einer guten Verfassung, was sich auf dem Fußballplatz in allen Bereichen deutlich bemerkbar macht.“

Referenzplatzhalterbild

Jonas K.

„Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin vollstens zufrieden. Sebastian lernt stetig dazu und nimmt diese Verbesserungen/Erfahrungen direkt mit in deine Transformation. Geht nicht, gibt‘s nicht lautet hier die Devise!“

Referenzplatzhalterbild

K.

„Dank Deines ganzheitlichen Konzeptes bin ich heute absolut schmerzfrei und fühle mich insgesamt fitter als jemals zuvor. Dein Training ist keine ausschließliche Fokussierung meines „Problems“, sondern vielmehr eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers, sowie des Zusammenspiels aus individuellen Trainingsplänen und der richtigen Ernährung. Durch Dein großes Engagement und einer gewissen Disziplin meinerseits, konnte ich schnell Fortschritte feststellen. Motiviert durch meine eigenen Erfolge kann ich Dich und Dein Konzept nur wärmstens weiterempfehlen.“

Referenzplatzhalterbild

Christian S.

„Ich kann wirklich nur positives berichten. Super Typ, hat Ahnung von dem was er macht und das wichtigste: die Schmerzen gehören seit der Behandlung auch zum größten Teil der Vergangenheit an. Niemals hätte ich gedacht, dass eine einzelne Behandlung so viel bewirken kann. Muskulär fühle ich mich seit dem Tag der Behandlung so gut wie lange nicht mehr! Fazit: Klare Empfehlung meinerseits und nochmals vielen Dank!“

Das will ich auch!