Du bist Trainer, Berater oder Therapeut?

Möchtest du zu den Besten gehören und dich von der Konkurrenz absetzen? 

Möchtest du dein Wissen, deine Praxiserfahrung und dein Business schnellstmöglich auf das nächste Level heben? 

Um mit deinen Kunden deutlich schnellere und bessere Ergebnisse zu erzielen, gibt es verschiedene Optionen, von unserer langjährigen Erfahrung und eigens entwickelten Methoden zu profitieren.

Seminare– Private Internships – PCU Mentorship 

Alles Wissen unserer jahrelanger Erfahrung und Ausbildung mit knapp 150 Seminaren und Fortbildungen bei den weltweit führenden Experten stellen wir dir dabei zur Verfügung.

IMG-20200126-WA0014

Inhalte können individuell aus allen relevanten Bereichen für dich gestaltet werden. 

Sei es Personal Training, Athletik Training, Muskelaufbau, Fettabbau, Rehab & Therapie, Leistungsdiagnostik, Ernährung, Kalipermessung, Darmgesundheit, Giftstoffe, Hormone, Business, Marketing und und und…. 

Für weitere Infos oder individuelle Anfragen
kontaktiere uns gerne, in dem du ganz einfach auf den Button klickst: 


Das sagen andere Trainer & Therapeuten zur Weiterbildung bei uns

"Ich war ich auf einer Fortbildung zum Thema Verletzungsrehabilitation und -prävention im Krafttraining. Ich war erst skeptisch, aber ich muss wirklich zugeben, dass der Kurs mich inhaltlich echt beeindruckt hat." - Marco Congia, Osteopath & Physiotherapeut u.a. Philadelphia 76ers (NBA), SV Werder Bremen (1. Fußballbundesliga)
"Sabrina und Sebastian verstehen das, was sie tun wie kaum andere. Es war toll von ihnen lernen zu dürfen und sie bei der täglichen Arbeit mit unterschiedlichen Kunden zu begleiten. Unser Hauptaugenmerk stand auf dem fußballspezifischen Training, welches mich auf ein anderes Level gehoben hat." - Christoph Zellner, Athletiktrainer des Nachwuchsleistungszentums Karlsruher SC
"Sebastian Firmke zählt für mich zu den besten Trainern im deutschsprachigen Raum. Wer gesund und leistungsfähig werden oder bleiben will ist bei ihm in sehr guten Händen. Hier bekommt man eine individuelle und vor allem erfolgreiche Betreuung." - David Waldraff, Personal Trainer & Physiotherapeut, 5x deutscher Meister im Gewichtheben
" Wir haben verschiedenste Trainingsmethoden und Ansätze analysiert. Auch die Rehabilitationsmaßnahmen von Sebastian und seine Ergebnisse sind sehr beeindruckend und einzigartig. Ich kann Sebastian mit seinem Fachwissen und bodenständigen Art zu coachen und zu lehren nur jeden empfehlen." - Demian Kanzler, Personal Trainer
"Sebastian ist ein Meister seines Faches wenn es darum geht mit effektiven und speditiven Behandlungsmethoden, seine Athleten, welche mit Narben, Kreuzbandrissen, Muskelzerrungen, nach Operationen etc. zu ihm kommen, in kürzester Zeit wieder auf Leistungsniveau zu bringen. Was mir gefallen hat war, das nie endende Portfolio von Hands-On Techniken mit dem Sebastian seine Klienten im Screening für das eigentliche Training vorbereitet. Ebenfalls zeichnet sich Sebastian durch ein hohes Didaktisches Niveau aus. Er weiß und spürt, an welchen Themen er bei mir andocken musste und welche er aufgrund von vorhandenen Wissen weglassen konnte.Wir konnten die zwei Tage so effizient arbeiten, das ich direkt am Montag das gelernte wissen mit Erfolg bei meinen Klienten einsetzen konnte." - Rene Larkowski, Personal Trainer
Menü schließen
Chat öffnen
1
Hallo ! Wie können wir dir helfen?
Powered by