Sabrina Neumann

Wer bin ich und warum kann gerade ich dir helfen?

Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich meinem Körper über viele Jahre hinweg zu viel abverlangt, ohne auf eindeutige Signale zu hören. Irgendwann hatte ich den Bogen überspannt, zu wenig auf meine Erholung geachtet und mein Körper zwang mich in die Knie.

Nach unzähligen Versuchen, Enttäuschungen und viel investiertem Geld bei Ärzten, Therapeuten, Massagen und was es nicht alles gibt, machte ich mich selbst auf die Suche nach der Lösung.

Nach meinem Studium realisierte ich, dass die vorherrschende Arbeitsweise mit nicht weiter bringt. Daraufhin besuchte ich zahlreiche Seminare bei führenden Ärzten und Therapeuten auf den Gebieten Hormone insbesondere Burnout, Verdauungstrakt, Ernährung und Mikronährstoffe.

Diese Erkenntnisse bilden das Fundament meines ganzheitlichen, individuellen Konzepts, welches schnellste und nachhaltige Erfolge ermöglicht, indem es neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit erprobten Methoden aus aller Welt kombiniert.

Menü schließen
Chat öffnen
1
Hallo ! Wie können wir dir helfen?
Powered by