Fallstudien

Hier findest du eine Auswahl unserer Klienten und ihrer Ergebnisse.

Daniel Schmid 

„Die beiden machen das sehr sehr gut, weil sie sich super ergänzen und ich muss sagen, die Ergebnisse sind wirklich toll. Ich fühl mich besser, hab eine bessere Fitness…“

Problem: kleinere Beschwerden im Alltag und Fehlhaltungen entwickelt

Ziel: Stresspegel senken, fitter werden 

Ergebnis: Wohlfühlfaktor erhöht und bewusstere Ernährung

Andreas Grimmeis 

„Meine erste und auch letzte Anlaufstelle ist das Perfomance Center und ich versichere euch, die Ergebnisse sind und waren immer überzeugend, für mich einfach top…“

Problem: Schmerzen wegen eines Motorrad Unfalls

Ziel: Genesungsprozess beschleunigen, um dem Skifahren wieder nach zu gehen

Ergebnis: 6 Wochen nach der ersten Behandlung ein 4 tägiger Skiurlaub ohne Schmerzen