fbpx
was successfully added to your cart.

Warenkorb

News

Throwbackthursday

Von Oktober 18, 2018 0 Kommentare

2015 haben wir mit zwei Mittelstreckenläuferinnen aus der deutschen Nationalmannschaft gearbeitet, damals noch in Rudl’s legendärem Studio.

Obwohl die beiden über 1500m bereits die deutsche Meisterschaft gewinnen konnten und schon bei vielen internationalen Wettkämpfen gestartet sind haben auch sie deutliche Dysbalancen gehabt, welche die Performance deutlich einschränken.

Im Bild zu sehen ist der Unterschied von ca. 5 Minuten, nachdem mit verschiedensten Techniken die Funktion der Brustwirbelsäule und des Schultergürtels wieder hergestellt wurde.

Danach haben wir uns noch um den Unterkörper gekümmert. Diese Kombination sorgt für eine direkte Reduktion von Schmerzen und einer Verbesserung der Leistungsfähigkeit in Sport, Beruf und Alltag.

Darüberhinaus ein schönes Beispiel das jede Tätigkeit egal ob Bürojob oder Profisport schnell einseitig werden kann.

Nicht nur aus diesem Grund sollte jeder strukturiertes Krafttraining machen 💪