fbpx
was successfully added to your cart.

Warenkorb

News

Nicoles Transformation

Von November 6, 2018 0 Kommentare

#beforeandafter

Nicole kam vor 3 Monaten auf Empfehlung ins PCU weil Sie mehrere Baustellen hatte. Bis dato hatte noch keine therapeutische Maßnahme geholfen. Nach einem Unfall mit Innenbandriss hatte sie Schmerzen im Knie sowie massive Nackenverspannungen, welche regelmäßig mit Schwindel, Übelkeit und Migräneattacken verbunden waren. Zudem wollte sie ihr Körpergewicht reduzieren.

Nachdem sie in den ersten Personal Trainings unser Performance Protokoll durchlaufen hatte waren alle Beschwerden und Schmerzen verschwunden.

So konnten wir uns nun auf das Anpassen der Ernährung und Mikronährstoffe sowie die Periodisierung des Trainings konzentrieren.

Nach dem ersten Zwischenstand nach 3 Monaten konnte Nicole ihr Körpergewicht bei 182cm Körpergröße um 16kg von 98kg auf 82kg reduzieren. In dieser Zeit hat sie 2-3 mal pro Woche bei uns trainiert.

Nun heißt es über die Wintermonate weiter Gas geben um 2019 im Frühjahr in Topform zu sein