fbpx
was successfully added to your cart.

Warenkorb

News

Von November 28, 2018 0 Kommentare

12 Week Before and After

Nach einem schweren Autounfall als Kind klagte Simon über verschiedenste Beschwerden von Spannungskopfschmerzen über Kiefer- und Nackenschmerzen bis hin zu verschiedenen Problemen der Extremitäten. Zudem wollte er sein körperliches Erscheinungsbild verändern und Muskulatur aufbauen.

Die o.g. orthopädischen Probleme haben wir mit unserem großen Repertoire an verschiedensten therapeutischen Hands On Techniken, faszialen Methoden, Neuro-und Jointdrills sowie 2-3x die Woche strukturiertes Krafttraining schnell und nachhaltig in den Griff bekommen.

 

Frontansicht Woche 1 -Woche 12

 

Die Grundlagen für die optischen Veränderungen in den 3 Monaten lagen auch hier in der Anpassung der Ernährung und Supplementierung, welche von unserer Ernährungsberaterin Sabrina Neumann gemacht wurden.

Entscheident ist dann, diese Anpassungen auch in schwierigen Zeiten konsequent beizubehalten und durchzuziehen um solch eine Transformation zu schaffen.

Viele wählen hier den leichten Weg und finden regelmäßig Ausreden, um vom besprochenen Plan abzuweichen.
Doch nur wenn man dem Körper hochwertige Nahrungsmittel gibt können die neuen Zellen aus hochwertigen Bausteinen gebildet werden.

 

Rückansicht Woche 1 – Woche 12